Die Feierlichkeiten des 90jährigen Jubiläums des Schützenverein Edelweiß Gennach sind
nun vorüber. Immer noch klingt das Fest als eindrucksvolle Erinnerung bei sehr vielen nach
– als ein Fest, das rund herum begeistern konnte.

Möglich wurde das Gelingen des Festes nur durch den imensen Zusammenhalt
der Dorfgemeinschaft, durch die zahlreiche Mithilfe der Bevölkerung, worüber der Schirmherr Landrat Martin Sailer in seiner Ansprache sagte: "Es ist fast unglaublich, was eine Dorfgemeinschaft auf die Beine stellen kann. ... Es war ein großartiges Fest. Darauf könnt ihr stolz sein – der Landkreis ist es"

Auf den nachfolgenden Seiten seht ihr einige Impressionen unseres Festwochenendes
(Die Fotos sind nicht immer in der richtigen zeitlichen Reihenfolge aufgeführt,
da sie von mehreren Quellen zusammengetragen wurden)

Mehr von unserem Fest seht ihr auf www.trendyone.de und auf www.bildereintopf.de

Created by Benedikt Schürzinger